DIE L. STROET­MANN
UNTER­NEHMENS­GRUPPE

0

gute Gründe, um bei L. Stroet­mann zu arbeiten?

1

EDEKA EINZEL­HÄNDLER

Großer Name.
Lebens­mittel.

Die EDEKA Gruppe gilt als umsatz­stärkster Lebens­mit­tel­händler Deutsch­lands – wir agieren als ihr Partner!
Wir belie­fern über 100 EDEKA Einzel­händler und betreiben fünf eigene E center selbst. 

Große Zahlen.
Groß­markt.

Der Food-Bereich spielt bei uns eine große Rolle – aber wir können noch so viel mehr. Auf einer Verkaufs­fläche von mehr als 25.000m2 haben wir für Gastro­nomie und Gewer­be­trei­bende über 50.000 Artikel im Angebot. 

Unsere Stand­orte:
Münster und Gronau.

0

m2 Verkaufs­fläche

1

Artikel

Große Gebiete.
Groß­ver­brau­cher.

Vom Sieger­land bis Nieder­sachsen, vom Rhein­land bis Ostwest­falen – von unserem Standort in Werne belie­fern wir Gastro­no­mie­be­triebe, Hotels, Caterer, Groß­kü­chen, Kantinen und soziale Einrich­tungen. 

All diesen Geschäfts­part­nern bieten wir rund 10.000 Artikel auf einer Fläche von 15.000 m2 an:
Aus diesem Grund, gehören wir heute zu den bedeu­tendsten Groß­an­bie­tern in der Region. 

Große Tradi­tion.
Saat.

Back to the roots: Seit 1791 verstehen wir den Bereich Saat als eine unserer Kern­kom­pe­tenzen. Glänzen können wir im Handel und in der Produk­tion von Saatgut, Getreide und Heim­ti­er­nahrug. Beson­ders stolz machen uns unsere IFS-zerti­­fi­­zierten Quali­täts­marken: elles (Mischungen für Zier­vögel, Nager und Wild­vögel) und PRIMOX (Futter für Hunde und Katzen)!

Seit 2019
Menü